Über uns

Langjährige Erfahrung, ein professionelles Team & individuelle Betreuung

Haus und Hof Catering ist ein gastronomisches Cateringkonzept der Extraklasse. Dieses junge Team verleiht jedem Event sein besonderes Flair. Unser Unternehmen bietet Fachkenntnis bei Planung und Vorbereitung und sorgt zusätzlich für den perfekten Ablauf Ihrer Veranstaltung.  Gründer Fabian Maximilian Gruber sammelte Erfahrungen in den besten Hotels Salzburgs, im Ausland und auf hoher See. Er bündelt diese zu einer einzigartigen Dienstleistung, gepaart mit qualitativ hochwertigen Produkten. Seine professionellen Erfahrungen helfen Fabian Maximilian Gruber, die Bedürfnisse und individuellen Wünsche aller Kundinnen und Kunden entsprechend umzusetzen.

Unsere Philosophie

Zufriedenheit unserer Kundinnen & Kunden sowie die Wertschätzung innerhalb des Teams sind unsere wichtigsten Anliegen.

Unsere Kundinnen und Kunden dürfen von Haus und Hof Catering überdurchschnittliches Engagement, sowie professionelle, persönliche und individuelle Betreuung erwarten. Haus und Hof Catering stellt seine Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt der Veranstaltung. Deren Zufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen.

Unser Unternehmen ist stark durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt, durch ein junges, dynamisches und fachkompetentes Team. Dessen Motivation basiert auf höchster Wertschätzung, Respekt und Vertrauen. Diese professionelle Zusammenarbeit bei Haus und Hof Catering verleiht einen höheren Stellenwert.

Gemeinsam mit unseren Lieferanten achten wir auf ein qualitatives, regionales und frisches Angebot, welches mit Rücksicht auf unsere Umwelt erstellt wird.

Lebenslauf & Ausbildung

Machen Sie sich ein Bild von dem bisherigen Lebensweg des Unternehmers Fabian Maximilian Gruber.

Während der fünfjährigen Ausbildung an der Tourismusschule Salzburg Klessheim absolvierte der Unternehmer zwei Praktika im Hotel Goldener Hirsch, eines am Red Bull Ring in Spielberg, sowie weitere Praktika. Gefolgt von einem Auslandstrip in Malta und einem auf der Sea Cloud II folgte das berufsbegleitende Studium an der FH Salzburg. Während des Studiums sammelte der Unternehmer weitere Berufserfahrungen.

Galerie Thaddaeus Ropac

Serviceleitung & Koordination

Festspielsaisonen seit 2017
Salzburg, Österreich

Mediterranean
Shipping Company Austria

Sales Representative

Winter 2017 bis Sommer 2019
Salzburg & Wien, Österreich

Hotel Schloss
Mönchstein *****s

Rezeptionist & Demi Chef de Rang

Herbst 2016 bis Sommer 2017
Salzburg, Österreich

Fachhochschule
Puch Urstein

Bachelor of Arts
Innovation & Management im Tourismus

2016 bis 2019
Salzburg, Österreich

Sea Cloud II

Service Steward

Sommer 2016
Westliches Mittelmeer, Atlantik, Nordsee & Ostsee

Kempinski Hotel
San Lawrenz ******

Barkeeper & Comis de Rang

Sommer 2015
Gozo, Malta

Daimlers Bar & Grill

Barkeeper

Sommer 2014
Salzburg, Österreich

Red Bull Ring
Projekt Spielberg

Service Praktikum

Sommer 2013
Steiermark, Österreich

Hotel
Das Kronthaler ****s

Commis de Rang

Winter 2013
Tirol, Österreich

Hotel & Restaurant
Goldener Hirsch ******

Service Praktika

Sommer & Ostern 2012
Salzburg, Österreich

Hotel & Restaurant
Goldener Hirsch ******

Service Praktika

Sommer & Ostern 2011
Salzburg Österreich

Tourismusschule
Salzburg Klessheim

Schüler

2010 bis 2015
Salzburg, Österreich

Unser Umweltgedanke

Wir sind stolz auf unsere schöne Heimat & wollen die Umwelt aktiv schonen.

Haus und Hof Catering arbeitet aktiv umweltschonend. Wir verwenden ausschließlich Glasflaschen, genormte Mehrwegfaschen oder Einwegflaschen, die wieder zu neuen Flaschen verarbeitet werden.

Regionalität ist für Haus und Hof Catering ein Muss, sowohl aufgrund der Umwelt als auch aufgrund der Qualität. Mitarbeiter, Partner, Lieferanten und Produkte: Alles bei Haus und Hof Catering wurde einem sorgsamen Auswahlverfahren unterzogen, sodass wir äußerste Hochwertigkeit garantieren können. Bei uns bekommen Sie nicht nur eine spitzen Leistung, sondern auch ein umweltfreundliches Catering.